menu MENU
×
RAZER KIYO WEBCAM
Art.No.: RZ19-02320100-R3M1 Erlebe professionelles Streaming und Videokonferenzen in höchster Qualität mit der Razer Kiyo
72 9.90 de
or from ... monthly
RATE VALUE Period (months) Monthly Rate Effective Rate * Nominal Rate (yearly) ** Total Amount
0.00 6
0.00 12
9.90 18
9.90 24
9.90 30
9.90 36
9.90 48
9.90 60
9.90 72
Rounding differences may occur in the rates and in the total amount.
Rounding differences of up to 0.02% may occur in the effective interest rate.
* The annual percentage rate includes borrowing costs that are fixed at the time of the contract and allows for an easy comparison with other loans. The costs of a residual debt insurance are not included in the annual percentage rate of charge.
** The borrowing rate is the percentage used to calculate the term-dependent loan lending price. A debit interest is "tied" if it is fixed over the entire term.
RATE VALUE Period (months) Monthly Rate Effective Rate * Nominal Rate (yearly) ** Total Amount
10.97 12
10.97 18
10.97 24
10.97 30
10.97 36
10.97 48
10.97 60
Rounding differences may occur in the rates and in the total amount.
Rounding differences of up to 0.02% may occur in the effective interest rate.
* The annual percentage rate includes borrowing costs that are fixed at the time of the contract and allows for an easy comparison with other loans. The costs of a residual debt insurance are not included in the annual percentage rate of charge.
** The borrowing rate is the percentage used to calculate the term-dependent loan lending price. A debit interest is "tied" if it is fixed over the entire term.

Description

With the Razer Kiyo, your fans or friends are always just a click away. Studio-like lighting and Full HD support make it ideal for streaming and video calls so you can always stay in touch with the people in your life.
Enjoy extensive customization options and switch between automatic and manual focus and adjust brightness, contrast, saturation and white balance to your preferences. You can also choose between various presets for the picture mode. Create multiple profiles and save different designs on the Razer Synapse 3, depending on what you need for your streaming.
No more laboriously setting up multiple lights to properly illuminate the subject for the camera. The Razer Kiyo bathes you in an even, flattering light and puts an end to harsh shadows. And thanks to the numerous brightness levels, it is very easy to find exactly the right one.
Thanks to 720p at 60 FPS, the Razer Kiyo ensures consistently high image quality with every stream. This means that the audience will be as captivated as you and your visuals will be just as you see yourself in the game. Streams are also possible in Full HD 1080p at 30 FPS.

menu MENÜ
×
RAZER KIYO WEBCAM
ArtNr.: RZ19-02320100-R3M1 Erlebe professionelles Streaming und Videokonferenzen in höchster Qualität mit der Razer Kiyo
72 9.90 de
oder ab ... monatlich
RATE VALUE Laufzeit (Monate) Monatliche Rate Effektiver Jahreszins * Sollzins (jährl. gebunden) ** Gesamtbetrag
0.00 6
0.00 12
9.90 18
9.90 24
9.90 30
9.90 36
9.90 48
9.90 60
9.90 72
Rundungsdifferenzen bei der Rate und im Gesamtbetrag möglich.
Rundungsdifferenzen beim Effektivzinssatz bis max. 0,02% möglich.
* Der effektive Jahreszins enthält Kreditkosten, die bei Vertragsabschluss feststehen und ermöglicht einen einfachen Vergleich mit anderen Krediten. Die Kosten einer Restschuldversicherung sind im effektiven Jahreszins nicht eingeschlossen.
** Der Sollzinssatz ist der Prozentsatz, mittels dessen der laufzeitabhängige Preis für die Darlehensüberlassung berechnet wird. Ein Sollzins ist "gebunden", wenn er über die gesamte Laufzeit fest ist.
RATE VALUE Laufzeit (Monate) Monatliche Rate Effektiver Jahreszins * Sollzins (jährl. gebunden) ** Gesamtbetrag
10.97 12
10.97 18
10.97 24
10.97 30
10.97 36
10.97 48
10.97 60
Rundungsdifferenzen bei der Rate und im Gesamtbetrag möglich.
Rundungsdifferenzen beim Effektivzinssatz bis max. 0,02% möglich.
* Der effektive Jahreszins enthält Kreditkosten, die bei Vertragsabschluss feststehen und ermöglicht einen einfachen Vergleich mit anderen Krediten. Die Kosten einer Restschuldversicherung sind im effektiven Jahreszins nicht eingeschlossen.
** Der Sollzinssatz ist der Prozentsatz, mittels dessen der laufzeitabhängige Preis für die Darlehensüberlassung berechnet wird. Ein Sollzins ist "gebunden", wenn er über die gesamte Laufzeit fest ist.

Beschreibung

Mit der Razer Kiyo sind deine Fans oder deine Freunden immer nur einen Klick entfernt. Dank einer Beleuchtung wie im Studio und Full-HD-Unterstützung ist sie ideal für Streaming und Video-Anrufe, damit du immer mit den Menschen in deinem Leben in Kontakt bleiben kannst.
Genieße umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und wechsle zwischen Automatischem und Manuellem Fokus und passe Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Weißabgleich deinen Vorlieben an. Außerdem kannst du zwischen verschiedenen Voreinstellungen für den Bildmodus wählen. Erstelle mehrere Profile und speichere verschiedene Designs per Razer Synapse 3, je nachdem was du für dein Streaming brauchst.
Nie mehr umständlich mehrere Leuchten einrichten, um das Motiv für die Kamera richtig auszuleuchten. Die Razer Kiyo taucht dich in ein gleichmäßiges, schmeichelhaftes Licht und macht Schluss mit harten Schatten. Und dank der zahlreichen Helligkeitsstufen ist es ganz leicht, genau die richtige zu finden.
Dank 720p bei 60 FPS sorgt die Razer Kiyo bei jedem Stream für eine gleichbleibend hohe Bildqualität. Das bedeutet, dass die Zuschauer genau so gefesselt sein werden wie du und dein Bildmaterial genau so wie du selbst im Spiel sehen. Streams sind auch in Full HD 1080p bei 30 FPS möglich.